P*****s! Doppel-S******r vom Nachbarn

(100%) Rating thumb
PLZ: Deutschland 70
Videos: 873
Fotoalben: 9
Favorit
(19965)
Video-Details:
P*****s! Doppel-S******r vom Nachbarn
Auflösung:
Dauer:
07:49
Veröffentlicht 04.03.2024
(6)
2x heißen F**ks**t für mich. Nach kurzem a******n und einem geilen Vorglühf**k, s*****te Andi mir dann auch seine erste L****g in meinen heißen F**kmund. Obwohl er mich danach geil weiter f****e, lies ich das S****a immer wieder aus meinem Maul langsam über das Outfit laufen und lies geile Fäden ziehen :-). Ich rieb meinen Glanz Overall richtig mit seinem S****a ein. Dafür bekam ich von ihm noch eine d**ke L****g in die F***e geschossen. Nun ja. Ich war zu einer Lasershow eingeladen, und wusste nicht, ob dieses Outfit dafür passend sei. Also rief ich mein Nachbarn Andi an, der schon immer einen tollen Outfit-Geschmack hat. Ich bat ihn zu mir zu kommen, um mein Outfit zu begutachten. Bei dieser Gelegenheit konnten wir gleich auch noch mein selber gemachtes B**sl**h auf seine F***tauglichkeit testen. Sofort holte ich seinen S*****z aus seiner Hose und b***s ihn schön an. In verschiedenen Stellungen ging es dann noch so richtig geil zur Sache. Kann ich so zur Party gehen?