OOPS Wie geil war das denn?

(94.64%) Rating thumb
PLZ: Deutschland 13
Videos: 116
Fotoalben: 3
Favorit
(1806)
Video-Details:
OOPS Wie geil war das denn?
Auflösung:
Dauer:
05:31
Veröffentlicht 20.01.2015
(8)
Auf der Privatparty in unserem Hotelzimmer, fragt uns ein Kumpel, ob wir beide zusammen schon einmal Sex miteinander hatten? Wer uns beide kennt, herrinPussyCat und die W*********e,weiß dass wir zwei versaute D******uschwestern sind und keine Hemmungen haben. Da kam uns beiden die Idee, den Typen mit einer geilen Lesbenaktion zu enjungfern. Also Kamera an und los ging das wilde Treiben mit uns beiden. Die leidenschaftlichen Küsse, die zärtlichen F**tspiele machten mich aber so geil und hungrig auf ihre n**se F***e, dass ich nicht anders konnte, als sie zum Orgasmus zu bringen. Der arme Kerl, konnte zum Glück die Kamera noch ruhig in der Hand halten.