OMG wie Dreist von mir! Geiz ist geil!

(90.48%) Rating thumb
OMG wie Dreist von mir! Geiz ist geil! von Daynia
PLZ: Deutschland 90
Videos: 725
Fotoalben: 25
Favorit
(7579)
Video-Details:
OMG wie Dreist von mir! Geiz ist geil!
Auflösung:
Dauer:
05:13
Veröffentlicht 16.10.2018
(3)
Cool, einen Crosstrainer wollte ich schon immer haben, man muss ja was für die Figur machen. Mein Nachbar wollte seinen verkaufen, also musste ich vollen Körpereinsatz zeigen, denn man kann ja wohl noch handeln oder? Nach einem kurzen Test des Gerätes musste ich dann vollen Einsatz zeigen, erst lutschte ich genüsslich den fetten P****l, aber ich wollte noch mehr handeln, also bot ich an, dass er mich f****n könnte, ich bin doch echt ein kleines L**er oder? Er f****e meine n**se M****i richtig geil von hinten durch, doch lange hielt er es nicht aus und ich wollte das er mir sein S****a in den Mund s*****t. Das ließ er sich nicht nehmen und sein geiler heißer F**ks**t landete in meinem B******l. Mmmmh so lecker, aber mein Shirt hat er e*******t hihi :) Was meinst Du, wie viel musste ich für den Crosstrainer bezahlen? Ich hab mich schon sehr angestrengt oder?