O.M.G Warum passiert mir so ein Scheiß?

(100%) Rating thumb
00:00 / 00:00
00:00
15 Sekunden
gratis Vorschau!
15 Sekunden Vorschau

Kommentare zu "O.M.G Warum passiert mir so ein Scheiß?"

Benny8912
Benny8912 schrieb am 01.12.2020
Einfach nur geil 😍
PLZ: Deutschland 90
Videos: 394
Fotoalben: 0
Favorit
(7513)
Video-Details:
O.M.G Warum passiert mir so ein Scheiß?
Auflösung:
Dauer:
07:00
Veröffentlicht 06.04.2017
(9)
Warum,ich verstehe das nicht,ziehe ich die Verrückten an.So!! Eine durch gemachte Nacht,nach der Disco noch weiter saufen in einem Pub.Die Sonne war schon lange aufgegangen und ich wollte jetz einfach nur noch irgendwo hin und g*****t werden.Ein Typ der mir schon die ganze Zeit erzählt hatte das er ein d**ken S*****z hat,war dann mein O***r.S*****e,ich war das O***r,den nix nach Hause zu ihm.Ich stehe auf einmal auf freien Gelände,voll,durch gemacht und der Typ will mich jetz hier f****n.Boah,nicht dein Ernst!!!