OMG! V***r meiner Freundin f***t mich!!! im Hausflur!

(96.83%) Rating thumb

Kommentare zu "OMG! V***r meiner Freundin f***t mich!!! im Hausflur!"

popy
popy schrieb am 26.01.2015
Super geil, das würde ich auch sehr gerne mal live mit Ihr erleben!
Lederfan70
Lederfan70 schrieb am 19.12.2014
Wow schon allein dein Lederoutfit schaut megascharf aus!
Wie gern wäre ich der V***r gewesen!
Aber ich hätte dich nicht nur im Treppenhaus g*****t!
HOT KISSES Olli
surfer6
surfer6 schrieb am 27.11.2014
Geil da ich will auch mal a********n :-)
Dan112
Dan112 schrieb am 09.11.2014
Hammer
Auflösung:
Dauer: 5:35 min.
Veröffentlicht: am 07.11.2014
(18)
Das war echt geil. Der V***r meiner besten Freundin Susi f***t mich direkt im Hausflur durch!!! Und schießt mir dann noch ne mega krasse L****g F**k-S***e mitten ins Gesicht. Eigentlich wollte ich nur meine Freundin abholen, wir wollten nämlich in die Disco. Als ich dann bei ihr klingeln wollte stand ihr V***r schon vor der Tür und sagte, dass Susi noch im Badezimmer sei um sich fertig zu machen. Ich fackelte nicht lange und ergriff die Gelegenheit. Denn ich hatte schon viel von dem S*****z ihres V***rs gehört.Ich spürte jeden seiner h**ten S***e.Hemmungslos stößt er mit seiner F*************e zu und b*****t es mir. Plötzlich zieht er ihn aus meinem heissen F******h raus und sagt, dass er mir jetzt alles ins Gesicht schiessen will! Endlich mal wieder nen richtiger Kerl der weiß was er will." Mein Gesicht war danach extrem zu g*********t mit seinem heissen S*****z-S**t. Dann kommt auf einmal Susi!!! ich musste mir etwas einfallen lassen

Weitere Amateurvideos von Annabel-Massina:

User F**k-Test! F**k die Leder-F***e richtig
 (4)
Dauer: 5:15 min.
User F**k-Test! F**k die Leder-F***e richtig
18 jähr. Hotelboy e*********t von 2 T**ns
 (9)
Dauer: 9:30 min.
18 jähr. Hotelboy e*********t von 2 T**ns
Bis die M*******e überläuft
 (7)
Dauer: 1:53 min.
Bis die M*******e überläuft
S****adusche 2, S****z in meine F**kf****e
 (8)
Dauer: 2:02 min.
S****adusche 2, S****z in meine F**kf****e
Big7 - Erotik von nebenan