Oma ist frigide. Jetzt kommt Stief-O*a zu mir!

(92.86%) Rating thumb
Auflösung:
Dauer: 4:52 min.
Veröffentlicht: am 10.02.2016
(6)
WAHNSINN! Das Stiefo*a jetzt noch so drauf hat hätte ich nie im Leben gedacht. Da haben mich Oma und Stiefo*a zu einem Wochenendtrip nach Mallorca eingeladen. Voll schönes Hotel aber dann passiert was völlig unerwartetes. Als wir alle so am Pool liegen schläft Oma entspannt im Liegestuhl ein und ich stelle mich an die Pool Reling. Da kommt Stiefo*a auf einmal zu mir und fragt mich ob ich Lust hätte auf einen schnellen F**k in der Schwimmbad-Dusche hätte. Was ist denn das für ein geiler Bock dachte ich mir. Ich dachte er bekommt sowieso keinen mehr hoch. Aber da hatte ich mich mächtig geirrt. Ich bekomme das volle Programm, sogar das Ende. Eine Mega krasse S****adusche ins Gesicht. So viel F**ks**t... und das aus einem so alten S**k. Da ist ja noch richtig Druck da hinter gewesen. WAHNSINN! Arme OMMI :-) die bekommt dann heute Abend nur die letzten Tröpfchen selber Schuld HIHI.

Weitere Amateurvideos von Annabel-Massina:

S**n vom Chef f***t mich! Der After Work F**k Club
 (1)
Dauer: 11:46 min.
S**n vom Chef f***t mich! Der After Work F**k Club
In der Therme g*****t, während seine Frau sauniert
 (31)
Dauer: 3:45 min.
In der Therme g*****t, während seine Frau sauniert
Erstes User Treffen! 2x hintereinander g*******t
 (20)
Dauer: 7:07 min.
15 Sekunden Vorschau
GRATIS
Vorschau!
15 Sek.
Erstes User Treffen! 2x hintereinander g*******t
Urlauber f***t mich am Traumstrand blank durch
 (3)
Dauer: 6:58 min.
Urlauber f***t mich am Traumstrand blank durch
Big7 - Erotik von nebenan