Öffentlicher gehts nicht ! BAGGER F**k !

(100%) Rating thumb
00:00 / 00:00
00:00
30 Sekunden
gratis Vorschau!
30 Sekunden Vorschau

Kommentare zu "Öffentlicher gehts nicht ! BAGGER F**k !"

Tim31
Tim31 schrieb am 05.04.2015
Wo soll ich dich hinfahren???
PLZ: Deutschland 23
Videos: 627
Fotoalben: 1
Favorit
(10147)
Video-Details:
Öffentlicher gehts nicht ! BAGGER F**k !
Auflösung:
Dauer:
08:24
Veröffentlicht 19.02.2024
(1)
Also wenn das mal nicht krass war !! Ich wollte nach Hause und musste Trampen und son Typ hatte mich eingesammelt ... als ich dann mega dringend p****n musste, hielten wir an einer Baustelle an und ich musste ihm die Fahrt erstmal entlohnen ... MITTEN AUF EINER ÖFFENTLICHEN BAUSTELLE !! Er f****e mich auf dem Bagger einfach durch und als ein LKW Fahrer kam, war das auch völlig egal, wir f****en einfach weiter :D So krass in der Öffentlichkeit habe ich es nch nie getriben, aber es war tierisch geil !! :D