O***l f***t mich.. S*******r schaut zu...! Teil 2

(93.94%) Rating thumb
PLZ: Deutschland 60
Videos: 337
Fotoalben: 2
Favorit
(12201)
Video-Details:
O***l f***t mich.. S*******r schaut zu...! Teil 2
Auflösung:
Dauer:
06:57
Veröffentlicht 02.12.2023
(33)
Meine S*******r und ich waren in den Ferien bei meinem Reichen O***l, um richtig schön viel Spaß zu haben. Am Anfang war alles cool, als wir aber dann im Bikini am Pool lagen fing mein O***l so obszöne Bemerkungen zu machen "Du hast ja einen geilen Popo, den würde ich gerne..." usw.. Das wurde mir dann zu viel! Ich ging in mein Zimmer, um mich zu entspannen.. kurze Zeit später trat mein O***l ein.. schloss das Zimmer ab und meinte "Jetzt mach ich aus Dir eine Richtige Frau..." Er zog seine Shorts aus und hatte schon einen prallen S*****r, dann hielt er mich fest und schob ihn mir in den Mund. Dann klopfte es an der Tür, meine j****re S*******r wollte zu mir.... Sie spannte durch das Schlüssell**h und machte es sich selber!.. "So ein Biest!!.. Statt mir zu helfen, w**t sie Ihre P***y!!" Dann nahm mich mein O***l so richtig ran und sprengte meine kleine P***y mit seinem d**ken S*****z sooo sehr, dass ich schreien musste... Was dann geschah glaubst Du nicht...!