Nerd bestellt Edeln***e für 500€

(94.05%) Rating thumb

Kommentare zu "Nerd bestellt Edeln***e für 500€"

Klaus1990
Klaus1990 schrieb am 01.01.2016
Hammer geiles video.
Auflösung:
Dauer: 7:31 min.
Veröffentlicht: am 04.12.2015
(12)
Eine Escort Agentur hat mir wieder einen Nerd vermittelt....da ich eine Vorliebe für Nerds habe und sich schon ein Kleiner Fanclub gegründet hat, nehme ich solche Termine immer gerne war. Als ich ankam war der Nerdi schon bereit.. ich ging ins Bad und machte mich frisch und zog mir tolle S***ps-Wäsche an... Als ich zurückkam, erwartete er mich schon mit einem prallen R**r. STOP sagte ich! "Erst mein Geld Süßer", ganz perplex holte er zu meinem erstaunen einen 500er raus. "Ok, dafür gibt es den Fullservice." Als ich sein R**r l*****te s****zte er fast in mein Gesicht.. so geil war er. Dann zeigte ich ihm wie man so eine Edel-B***h richtig f***t.

Weitere Amateurvideos von Lollipop69:

Maklerin.. Schock beim ersten Termin...!
Dauer: 6:54 min.
Maklerin.. Schock beim ersten Termin...!
Nerd 18j. beim spannen erwischt..!
 (4)
Dauer: 6:19 min.
Nerd 18j. beim spannen erwischt..!
Wer F***t besser meine S*******r oder Ich..?
 (14)
Dauer: 9:06 min.
Wer F***t besser meine S*******r oder Ich..?
Zu Besuch bei meiner TANTE..!
 (13)
Dauer: 5:36 min.
Zu Besuch bei meiner TANTE..!
Big7 - Erotik von nebenan