Nachhilfe für ehemalige S*******n Teil 1

PLZ: Deutschland 28
Videos: 1197
Fotoalben: 15
Favorit
(3023)
Video-Details:
Nachhilfe für ehemalige S*******n Teil 1
Auflösung:
Dauer:
09:24
Veröffentlicht 16.03.2024
Was für ein geiles Wochenende habe ich doch letztens gehabt. Ein echt geiles Weib klingelt an meiner Tür und stellt sich als meine ehemalige S*******n vor. So leicht hatte ich das geile Stück noch in Erinnerung. Sie hatte schon damals knappe Kleider an und war so richtig sexy. Angeblich kam sie von einem Spaziergang an meinem Haus vorbei und wollte einfach mal schauen ob ich noch da bin. Wir sprachen kurz mit einander und schnell merkte ich, dass das kleine freche Stück noch eine Lektion braucht. In Sachen F****n muss sie noch mal Unterricht bekommen. Ganz ehrlich, ich glaube, nur dafür kam sie vorbei. Sowas verdorbenes!