Nach XXL F****l sofort weiter g*****t

(92.86%) Rating thumb
PLZ: Deutschland 70
Videos: 875
Fotoalben: 9
Favorit
(19965)
Video-Details:
Nach XXL F****l sofort weiter g*****t
Auflösung:
Dauer:
08:18
Veröffentlicht 11.03.2024
(4)
Nervöser J**gspunt Praktikant k******rte mir die F****e voll und f****e einfach weiter dabei s*****te er nochmals ab. Jipieajeh S*****nebacke - so gefällt mir dass als Personalleiterin. Aber diesmal sind mir 2 peinliche Dinge passiert! Aber dazu später mehr. Ein schüchterner B**i begann in meiner Firma S****azon sein Praktikum. Er sollte sich presönlich bei mir vorstellen. Dabei musste er sich auch dem Standhaftigkeit-Test der Firma unterziehen. Ich stehe genau auf solche scheuen B**is, die man noch erziehen kann. Stefan war sehr nervös. Aber als ich ihm sagte dass er durch den Test seine Probezeit extrem abkürzen kann wurde er noch wuschiger. Und irgendwie machte er mich dadurch selbst ganz nervös. 2 Dinge sind mir als Personalabteilungsleiterin passiert, die niemals passieren dürften. Doch dies wurde schnell vergessen, denn ich wickelte ihn schnell um den F****r äähmm S*****z :-) Und es ging geil zur Sache. Er durfe allerdings seinen Kollegen davon nichts erzählen.