Nach der Party h**t b******t!!! Teil1

(91.43%) Rating thumb
PLZ: Deutschland 56
Videos: 136
Fotoalben: 2
Favorit
(8149)
Video-Details:
Nach der Party h**t b******t!!! Teil1
Auflösung:
Dauer:
07:43
Veröffentlicht 13.12.2016
(5)
Nach ner geilen Partynacht komm ich morgens um halb 9 nachhause, mein S********r ist total sauer weil ich aussehe wie ne billige S**********e und ich eigentlich immer um 22 Uhr zuhause sein muss. Er merkt sofort was los war und dass ich wieder rumg*****t hab. Das b****le S*****n würgt mich, s*****t mich ins Gesicht, zum Glück bin ich so b******n das ich davon nicht viel merk und fang sogar noch an zu lachen das macht ihn noch wütender. Ich muss ihm meinen A***h hinhalten und er versohlt mir den Hintern ,dann zwingt er mich seinen S*****z zu B**sen. Ich geb mir alle Mühe ihn glücklich zu machen, d********te seinen R****n, leck seinen S**k voller Hingabe. Aber das ist ihm alles nicht genug, er drückt mich in die Ecke des Raums und zwingt mir seinen Steifen P****l so tief in mein T***y Maul bis ich fast k***e. Ich seh nur noch einen Ausweg damit er mich nicht mit seinem fetten S*****z erstickt bitte ich ihn mich zu F****n. (Dazu mehr in Teil 2)