Mund & F***en C******e

(92.86%) Rating thumb
PLZ: Deutschland 14
Videos: 167
Fotoalben: 11
Favorit
(2960)
Video-Details:
Mund & F***en C******e
Auflösung:
Dauer:
08:17
Veröffentlicht 26.09.2017
(2)
USERWUNSCH ERFÜLLT | Ein Kerl mit echt fettem P****l meldet sich per Privatnachricht bei mir und schrieb, dass er es unbedingt mit mir treiben möchte. Er sendete mir auch gleich ein Bild von seinem großen d**ken S*****z mit. Ich wollte ihn unbedingt leer s****n und f****n! Kurz vor unserem Treffen beichtete er mir, dass er ein Handycap hat und es sein größter Wunsch sei mit mir zu f****n. Diesen Wunsch konnte ich ihm nicht abs******n und ich traf mich mit ihm trotz aller Bedenken. Kurz, nachdem ich in seiner Wohnung war, ging es auch gleich zur Sache. Seine fette und h**te Keule hatte mich echt fertig gemacht. Eine fette S****al****g ging gleich mal in meinen Mund aber damit nicht genug. Er konnte noch einmal und s*****te mir die zweite L****g in meine heiße F***e. Es war sein erster A* F**k und der erste Mal dass er in eine P***y s*****te! Eine geile Leistung vom ihm!