Mit S*******r telefoniert - schamlos v**********t!

(98.7%) Rating thumb
PLZ: Deutschland 99
Videos: 571
Fotoalben: 13
Favorit
(10328)
Video-Details:
Mit S*******r telefoniert - schamlos v**********t!
Auflösung:
Dauer:
03:06
Veröffentlicht 22.01.2024
(11)
Ein unfassbarer Riesen C*****t, der mich da im Gesicht trifft. Und dabei habe ich meine S*******r am anderen Ende der Leitung! Ich erzähle ihr ja immer alles und sie weiß, das ich mit dem Freund meiner Mitbewohnerin f***e, grins. Naja jedenfalls wollte ich gerade meiner S*******r von meinem letzten Videodreh Erlebnis erzählen, da kommt der Typ an und will f****n. Er bedrängt mich, einfach so. Aber nur weil ich nicht sofort mitmache, fängt er an zu w*****n. Und was soll ich sagen, mitten im Gespräch, hämmert er mir so eine mega L****g S****a ins Gesicht - besser gesagt genau auf den Mund, oh mein Gott. So viel S****a! Ich konnte garnicht mehr richtig Sprechen, das S****a hat schon B**sen geworfen. Meinst du meine S*******r hat was gemerkt? Gemein oder?