Mit dem größten Streber meiner Klasse g*****t

(94.68%) Rating thumb
Mit dem größten Streber meiner Klasse g*****t von sexyjacky

Kommentare zu "Mit dem größten Streber meiner Klasse g*****t"

Master301086
Master301086 schrieb am 25.09.2017
Du hast es wirklich drauf jeder der dich Beglücken darf hat richtig Glück!
sexyjacky schrieb am 04.10.2017:
hehe vielen dank ,das freut mich ;_)
MSChecker
MSChecker schrieb am 24.09.2017
Jacky, hat nee geile Lustkrotte,oder soll f**kschnitte sagen?
sexyjacky schrieb am 04.10.2017:
vielen dank ;) beides geil :-P
Theo50
Theo50 schrieb am 23.09.2017
Bist sehr heiß schade das es nicht ich war aber du bist echt geil
sexyjacky schrieb am 04.10.2017:
hhe na das kann man ja noch nachholen ;-)
lasogga1
lasogga1 schrieb am 22.09.2017
wie immer hammergeil
sexyjacky schrieb am 22.09.2017:
hehe vielen dank ,-) das freut mich doch
PLZ: Deutschland 56
Videos: 694
Fotoalben: 23
Favorit
(105193)
Video-Details:
Mit dem größten Streber meiner Klasse g*****t
Auflösung:
Dauer:
04:28
Veröffentlicht 08.01.2024
(51)
Ich hatte einen Kurs bei der VHS belegt und wer kennt ihn nicht diesen Einen, DEN KLASSENSTREBER ..naja ich hab ihn neulich im Schwimmbad wiedergetroffen und ich konnte einfach nicht glauben was er mir verriet : Er hat noch NIE g*****t. Kein Wunder.. er hat vielleicht gute Noten aber ist ansonsten eher der Durchschnittstyp und wie man Frauen rumkriegt weiß er auch nicht also habe ich mal die Initiative ergriffen und ihn kurzerhand abgeschleppt. Er war sehr schüchtern und sexuell ausgehungert und es ging dementsprechend verdammt schnell! Schon nach kürzester Zeit hätte er beinnahe in mich reing*******t und selbst beim B**sen musste ich vorsichtig sein! Nach nur ein paar Minuten hat er mir eine L****g S****a auf diep***y gepumpt, so schnell konnte ich gar nicht schauen :-) Jetzt muss ich immer daran denken wenn ich ihn in der Klasse sehe .