Mit dem größten Streber meiner Klasse g*****t

(94.68%) Rating thumb
Mit dem größten Streber meiner Klasse g*****t von sexyjacky

Kommentare zu "Mit dem größten Streber meiner Klasse g*****t"

BastianWF67
BastianWF67 schrieb am 06.10.2017
SDuper!! Danke.
sexyjacky schrieb am 24.10.2017:
gerne ;-=
Hase80er
Hase80er schrieb am 05.10.2017
Jacky mir würde es auch nicht anders gehen süße , nur bei mir bekommst du 3 L****gen mit Sicherheit . Kiss s*u geil süße
sexyjacky schrieb am 24.10.2017:
na immer her damit , das würde mir gefallen ;.)
Psy75
Psy75 schrieb am 04.10.2017
grins da ist man doch gerne der größte Streber du Früchtchen ^^
einfachso34
einfachso34 schrieb am 29.09.2017
Wiedermal ein sehr geiles Video.
Da wäre man gerne selbst der glückliche:-).
Lg
sexyjacky schrieb am 04.10.2017:
na das würde mich freuen ;-)
PLZ: Deutschland 56
Videos: 694
Fotoalben: 23
Favorit
(105117)
Video-Details:
Mit dem größten Streber meiner Klasse g*****t
Auflösung:
Dauer:
04:28
Veröffentlicht 08.01.2024
(51)
Ich hatte einen Kurs bei der VHS belegt und wer kennt ihn nicht diesen Einen, DEN KLASSENSTREBER ..naja ich hab ihn neulich im Schwimmbad wiedergetroffen und ich konnte einfach nicht glauben was er mir verriet : Er hat noch NIE g*****t. Kein Wunder.. er hat vielleicht gute Noten aber ist ansonsten eher der Durchschnittstyp und wie man Frauen rumkriegt weiß er auch nicht also habe ich mal die Initiative ergriffen und ihn kurzerhand abgeschleppt. Er war sehr schüchtern und sexuell ausgehungert und es ging dementsprechend verdammt schnell! Schon nach kürzester Zeit hätte er beinnahe in mich reing*******t und selbst beim B**sen musste ich vorsichtig sein! Nach nur ein paar Minuten hat er mir eine L****g S****a auf diep***y gepumpt, so schnell konnte ich gar nicht schauen :-) Jetzt muss ich immer daran denken wenn ich ihn in der Klasse sehe .