Mit dem größten Streber meiner Klasse g*****t

(94.68%) Rating thumb
Mit dem größten Streber meiner Klasse g*****t von sexyjacky

Kommentare zu "Mit dem größten Streber meiner Klasse g*****t"

Sebastian1111
Sebastian1111 schrieb am 09.02.2018
Oh ha, suchst du zufällig noch einen Drehpartner? Ich wäre bereit.
sexyjacky schrieb am 09.02.2018:
immer gerne :-p bereit bin ich auch immer :-P
Jo62
Jo62 schrieb am 26.01.2018
sehr geil die Lady
sexyjacky schrieb am 26.01.2018:
vielen dank :-P
Nordlicht87
Nordlicht87 schrieb am 10.01.2018
Einfach nur geil. Danke
sexyjacky schrieb am 10.01.2018:
das freut mich ,das es gefällt ;_)
neo77
neo77 schrieb am 29.12.2017
Geile V****a ! das will ich auch
sexyjacky schrieb am 29.12.2017:
gerne doch ;-)
PLZ: Deutschland 56
Videos: 692
Fotoalben: 23
Favorit
(104066)
Video-Details:
Mit dem größten Streber meiner Klasse g*****t
Auflösung:
Dauer:
04:28
Veröffentlicht 01.12.2023
(51)
Ich hatte einen Kurs bei der VHS belegt und wer kennt ihn nicht diesen Einen, DEN KLASSENSTREBER ..naja ich hab ihn neulich im Schwimmbad wiedergetroffen und ich konnte einfach nicht glauben was er mir verriet : Er hat noch NIE g*****t. Kein Wunder.. er hat vielleicht gute Noten aber ist ansonsten eher der Durchschnittstyp und wie man Frauen rumkriegt weiß er auch nicht also habe ich mal die Initiative ergriffen und ihn kurzerhand abgeschleppt. Er war sehr schüchtern und sexuell ausgehungert und es ging dementsprechend verdammt schnell! Schon nach kürzester Zeit hätte er beinnahe in mich reing*******t und selbst beim B**sen musste ich vorsichtig sein! Nach nur ein paar Minuten hat er mir eine L****g S****a auf diep***y gepumpt, so schnell konnte ich gar nicht schauen :-) Jetzt muss ich immer daran denken wenn ich ihn in der Klasse sehe .