Miese Falle! Treuetest mit F**kmilch-Spektakel

00:00 / 00:00
00:00
20 Sekunden
gratis Vorschau!
20 Sekunden Vorschau
PLZ: Deutschland 09
Videos: 469
Fotoalben: 0
Favorit
(8209)
Video-Details:
Miese Falle! Treuetest mit F**kmilch-Spektakel
Auflösung:
Dauer:
06:43
Veröffentlicht 04.11.2023
Es ist wieder soweit, ein neuer Treuetest steht auf dem Plan. Diesmal geht es um den Freund meiner besten Freundin. Sie hatte schon länger das Gefühl, dass er sie betrügt. Unter dem Vorwand, meine Freundin und mich in die Stadt zum Shoppen zu fahren, sollte er mich abholen. Ich ergriff ohne langes Zögern die Initiative und es dauerte nicht lang, bis er darauf einging. Volltreffer!!! Ohne mir etwas anmerken zu lassen, lutschte ich ihm den S*****z und hab mich willig in mein blankes F******n f****n lassen. Natürlich genoss ich, wie mich sein S*****z richtig geil abf****e. Nachdem er mich von hinten so richtig zum Orgasmus vögelte, kniete ich mich vor ihn. Er s*****te mir eine heftige L****g S****a ins Gesicht und wollte danach direkt wieder zum Auto gehen. Dies konnte er allerdings vergessen, denn diesen Treuetest hat er leider nicht bestanden.