Meine Affaire - denn ich f***e besser !

(91.43%) Rating thumb
Meine Affaire - denn ich f***e besser ! von nightkiss66

Kommentare zu "Meine Affaire - denn ich f***e besser !"

Tonini
Tonini schrieb am 03.06.2017
Geilll hab auch viel s***e u kann mehrmals Lust
Psy75
Psy75 schrieb am 31.12.2016
da is man doch gerne ne affaire bei so nem heissen früchtchen ^^
nightkiss66 schrieb am 02.01.2017:
aaaaaaaaaaah danke mein lieber ... tolles kompliment und supi bewertung...sweet kisses
rudolf60
rudolf60 schrieb am 30.12.2016
Absolut geil und du bist ne Wucht! LG Christian
nightkiss66 schrieb am 30.12.2016:
dankeschön christian für deine tolle bewertung ...
fvogel2
fvogel2 schrieb am 26.12.2016
Echt geil.ich will auch mal
nightkiss66 schrieb am 26.12.2016:
Danke schnucki für deine tolle Bewertung 💋
PLZ: Deutschland 06
Videos: 1048
Fotoalben: 8
Favorit
(20081)
Video-Details:
Meine Affaire - denn ich f***e besser !
Auflösung:
Dauer:
05:52
Veröffentlicht 03.12.2023
(15)
Ich hoffe das sie diesen Clip in die Hände bekommt. Seine Alte hat es echt nicht anders verdient. Ich f***e und reite seinen d**ken Fleischs*****z einfach härter und geiler als sie! In einem Hotel habe ich ihn damals zufällig im Fahrstuhl kennengelernt und überall kribbelte es auf einmal und somit legten wir gleich überall los wo man f****n und b**sen konnte...ob im Fahrstuhl im Treppenhaus oder auf dem Flur... aber wir brauchten es noch geiler und härter und das ging beim besten Willen nur noch im Hotelzimmer! Was dort abging war einfach nur noch H******e mit einer geil, krassen L****g S****a für mich! Soll sich seine Alte mal ein Beispiel dran nehmen, wie man sich um S******e kümmert, ihn a*****et und geil e*******t! oder was meinst du?