Mein neustes Spielzeug

(100%) Rating thumb
Mein neustes Spielzeug von DesireNoe

Kommentare zu "Mein neustes Spielzeug"

HarryWolf
HarryWolf schrieb am 26.02.2020
Hammergeile Frau. Und zeigt was sie alles wegsteckt - echt geil gemacht
Neulin
Neulin schrieb am 09.02.2020
Hammergeil.........So würde ich mich gerne mal von dir Reiten lassen 😉
PLZ: Deutschland 10
Videos: 4
Fotoalben: 5
Favorit
(1356)
Video-Details:
Mein neustes Spielzeug
Auflösung:
Dauer:
14:12
Veröffentlicht 14.07.2016
(5)
Hi kinkies,

heute möchte ich mit euch mein neustes Spielzeug ausprobieren. Ich konnte es ja kaum erwarten und bin schon seit Tagen n**s und spitz.

Es ist ein Shemale-Latex-Torso mit d**kem S*****z und griffigen E**rn, das beste daran ist das es als Shemale auch ein paar sagenhafte Titten hat - richtig rund und prall ... ich sage euch .. den S*****z im Mund und die Hände an diesen Titten - ich will nix anderes mehr ;)

Ich lecke den S*****z so richtig ab, s***e an den E**rn während ich die Titten knete. Und dann mische ich für euer Vergnügen mein geheimes Gleitmittel an .. mit extra Zutat damit es auch so richtig versaut aussieht.

Was für eine Sauerei und das ganze natürlich draussen unter einem kleinen Tarnnetz was mich einwenig vor der Sonne schützt.

Und dann wird die Puppe erstmal eing******n und .. da kommt natürlich noch viel mehr aber ich will ja nicht allzu sehr spoilern nur eines sei noch gesagt - der S*****z fühlt sich in meinem A***h großartig an!

E