mein neuer Statisfyer solo

(100%) Rating thumb
mein neuer Statisfyer     solo von Lilly-de-Rosa

Kommentare zu "mein neuer Statisfyer solo"

spatzel666
spatzel666 schrieb am 12.07.2018
Wow ein geiles Video.
Man merkt direkt das du Lust darauf hast das Toy auszuprobieren.
Wäre gern dabei behilflich 😉
Lilly-de-Rosa schrieb am 15.07.2018:
Hey.... ja ich hatte Mega Bock drauf weil ich eben auch schon so viel drüber gehört habe .... ich kann nur sagen das Teil ist der Hammer ....nie mehr ein anderer
PLZ: Deutschland 90
Videos: 101
Fotoalben: 0
Favorit
(3639)
Video-Details:
mein neuer Statisfyer solo
Auflösung:
Dauer:
04:43
Veröffentlicht 02.07.2018
(2)
ich habe mir ein neues #Toy bestellt und natürlich gleich ausprobiert als es angekommen ist ,,, Dieses Teil ist der Wahnsinn,,, es saugt meine c**t richtig geil an und massiert sie ,,, Da dauert es nicht lange bis der erste #Orgasmus kommt ...und kaum ist er vorbei kommt der nächste ,,, also bei dem Teil besteht echt Suchtgfahr,,, alleine wenn ich jetzt an dieses geile Gefühl denke könnt ich schon wieder selbst hand anlegen und #masturbieren