Mein neuer Job als Zimmerm*****n- UNGLAUBLICH !!!

(97.88%) Rating thumb
00:00 / 00:00
00:00
30 Sekunden
gratis Vorschau!
30 Sekunden Vorschau

Kommentare zu "Mein neuer Job als Zimmerm*****n- UNGLAUBLICH !!!"

Sandman85
Sandman85 schrieb am 22.05.2023
Hmmm ja hammergeil, kannst auch bei mir vorbei kommen zum putzen 😉✌️
verfuerer32
verfuerer32 schrieb am 21.01.2023
Komm her und putz meine wohnung.
kuddeldoch
kuddeldoch schrieb am 08.10.2020
Also wenn du dich mit offener m**e vor ihn hinkriegt und das m*****n hochhälst wer soll da nicht r****g werden.
august64
august64 schrieb am 15.03.2020
Einfach ein geiles ,böses M*****n.
PLZ: Polen 1
Videos: 102
Fotoalben: 12
Favorit
(11646)
Video-Details:
Mein neuer Job als Zimmerm*****n- UNGLAUBLICH !!!
Auflösung:
Dauer:
09:31
Veröffentlicht 12.04.2016
(54)
Ich war für so vieles offen und die eine Anzeige,
in einem 5Sterne Hotel als Zimmerm*****n das war eigentlich genau das, was ich suchte.
Der erste Tag fing harmlos an. Am Vormittag richtete ich 3 Zimmer her, die am Nachmittag
bezogen werden sollten. Jetzt nach der Mittagspause waren noch mal 4 Zimmer dran,
allerdings waren diese bewohnt, da mußte man vorsichtig sein wenn man vor Ort trifft.
Die ersten zwei waren geschafft, als ich am dritten ankam. Blickte ich zum Türknauf, nichts, kein Schild.
Ich klopfte, nichts, dann klingelte ich und es macht mir ein Herr mitte 40 die Tür auf.
Er stand im Bademantel und sah sehr nett aus, ich fragte ob ich reinkommen kann um das Zimmer fertig zu machen,
er meinte kein Problem. Doch als ich im Zimmer war und er die Tür zu gemacht hat dann hat er sofort angefangen.....