Mein geilster U*********k - spontan A* im Gebüsch b*****t

(100%) Rating thumb
00:00 / 00:00
00:00
30 Sekunden
gratis Vorschau!
30 Sekunden Vorschau

Kommentare zu "Mein geilster U*********k - spontan A* im Gebüsch b*****t"

einfachso34
einfachso34 schrieb am 28.06.2017
Wie immer ein sehr geiles Video.
Schade das wir uns noch nie beim spazieren gehen begegnet sind :-).
Lg
PLZ: Deutschland 42
Videos: 968
Fotoalben: 0
Favorit
(22052)
Video-Details:
Mein geilster U*********k - spontan A* im Gebüsch b*****t
Auflösung:
Dauer:
05:00
Veröffentlicht 04.02.2024
(3)
OMG - was hab ich da wieder getan... findest du jetzt, ich bin eine v******e Drecks******e? Ich hab im Urlaub beim spazieren gehen einen netten Typen kennengelernt, doch bevor ich überhaupt seinen Namen wusste, hab ich S******e mich schon von ihm anfassen lassen. Okay ich hatte unter meinem weißen Top keinen BH an, damit hab ich es auch echt total provoziert... Doch ich wurde so geil, dass ich sofort mehr wollte. Oh Gott, mir ist das echt unangenehm, aber wir sind sofort hinter der Hecke verschwunden und haben es ohne Gummi getrieben, obwohl ich ihn gerade noch nicht einmal 2 Minuten kannte. Andere M*****n kämen sich sicher total b*****t vor, aber ich habe es einfach nur geil gefunden, als er mich im Stehen d***y w********t hat. Seine heiße F**ks**e kam nur so aus seinem h**ten P****l heraus geschossen, direkt in meine S**********e! Das war mal echt spontan und ich hoffe ich werde so etwas nicht nur im Urlaub erleben, sondern auch mal bei mir zu Hause... vielleicht ja mit dir?