Mein F**k-HÄRTETEST !

(100%) Rating thumb
Mein F**k-HÄRTETEST ! von nightkiss66

Kommentare zu "Mein F**k-HÄRTETEST !"

opa-kiki
opa-kiki schrieb am 25.10.2016
Was für eine Traumfrau! Welch ein Genuß schon beim Zusehen!
nightkiss66 schrieb am 25.10.2016:
wow mein schatz ...danke für dein tolles kompliment...d**ken kussi
MasterPie
MasterPie schrieb am 03.09.2016
Verdammt ist das ein geiles Video!*--*
nightkiss66 schrieb am 04.09.2016:
Danke Schatzi ... Freut mich 💋
PLZ: Deutschland 06
Videos: 1048
Fotoalben: 8
Favorit
(20076)
Video-Details:
Mein F**k-HÄRTETEST !
Auflösung:
Dauer:
10:25
Veröffentlicht 03.12.2023
(4)
Man war ich aufgeregt...und das schon den ganzen Tag, denn am Abend hatte ich ein F**kdate der besonderen Art. Gleich 2 User mit einer hammer S*****zausstattung hatten sich gemeldet um mich im Doppelpack zu testen! Ich dachte die beiden ließen es langsam angehen, dass sich mein F******n schön an die P****l gewöhnen kann! Das dachte und wünschte ich mir aber auch nur, denn ich wurde von Anfang bis Ende gnadenlos zurecht g*****t, so wie es die J**gs wollten und brauchten! Immer wieder bohrte sich erst der eine und dann der andere S*****z heftig in meine L****r und das in sämtlichen Stellungen ! Warum ich ganz schön gelitten habe und wo die Beiden ihre F*******e hin g*******t haben erfährst du in diesem HÄRTETEST-Clip !