Mein F***training mit zwei Dildos

Mein F***training mit zwei Dildos von Lord-und-Janine
PLZ: Österreich 10
Videos: 236
Fotoalben: 12
Favorit
(476)
Video-Details:
Mein F***training mit zwei Dildos
Auflösung:
Dauer:
06:50
Veröffentlicht 21.02.2024
Mein Lord hat sich mal wieder selbst übertroffen, diesmal wollte er mich für meine sehr guten Dienste als seine Leibsklavin belohnen aber gleichzeitig hat er sich vorgenommen, mich zu trainieren. Da meine süße M**e sehr, sehr eng ist, hat er sich überlegt, sie auf ihre Dehnbarkeit zu testen. Noch dem mein Herr mein Lustl**h ausgiebig bef******e und anschließend mit Gleitgel einrieb, kam dann auch schon der kleinere Dildo zum Einsatz. Da meine F***e schon sehr f****t geworden ist, konnte mein Herr ihn ohne viel Problem sehr tief in mich hineingleiten lassen. Und dann war auch schon der sehr große Dildo dran, ich könnte lustvoll spüren, wie dieser Stab mein L**h langsam d***te und sehr tief in mich hineinkam. Schließlich f****e mich mein Meister zur Anerkennung meiner Dehnbarkeit mit dem kleineren Dildo mit sehr kräftigen S***en zum Höhepunkt. Oh, das war schon ein heftiger Orgasmus, den mir mein Lord schenkte!