Mein erstes F*********a!

(71.43%) Rating thumb
  • pic1
  • pic2
  • pic3
  • pic4
Auflösung:
Dauer: 4:35 min.
Veröffentlicht: am 12.11.2015
(1)
Da ich heute früher Feierabend hatte, bin ich spontan mal wieder zum Nacktbaden an meinen Lieblingssee gefahren. Gerade angekommen und ausgezogen entdeckte ich bereits einen Kerl der sich ganz ungeniert einen auf mich w***ste. Kein Scheiß, kein Fake, er schrubbte sich einen auf mich und deswegen bin ich zu ihm hingegangen und habe ihm angeboten seinen P****l zu e*******n wenn er sich dabei auch filmen lässt. So n*****l wie der war konnte er nicht nein sagen und dadurch l*****e ich auf einmal total spontan und ungeplant zum ersten Mal einen fremden S*****z. Mein Freund war dabei und filmte wie ich mir immer abwechselnd seinen und den fremden K*****l genüsslich in den Mund geschoben habe und mein Gesicht zum Schluss von beiden Männern voll krass mit W****e z***********t wurde. Erst bekam ich das F*********a in die F****e und während der Unbekannte noch am Abpumpen war, s*****e mir mein Liebling auch schon die andere Seite meiner Visage voll.

Weitere Amateurvideos von D****sl***r:

S*****zhafter A*******k im Kaufhaus!
 (1)
Dauer: 6:24 min.
S*****zhafter A*******k im Kaufhaus!
OUTDOOR-F**k vor Frankfurter Skyline
 (1)
Dauer: 7:03 min.
OUTDOOR-F**k vor Frankfurter Skyline
So stelle ich mir meinen ersten Userf**k vor!
Dauer: 9:37 min.
So stelle ich mir meinen ersten Userf**k vor!
Flashing auf Aussichtsplattform direkt an der A5
Dauer: 3:47 min.
Flashing auf Aussichtsplattform direkt an der A5
Big7 - Erotik von nebenan