Mein erster Outdoor User-Treff

(100%) Rating thumb
00:00 / 00:00
00:00
15 Sekunden
gratis Vorschau!
15 Sekunden Vorschau

Kommentare zu "Mein erster Outdoor User-Treff"

HomerJay1978
HomerJay1978 schrieb am 18.07.2017
Sehr geil...mich dürftest du auch mal leersaugen^^
PLZ: Deutschland 13
Videos: 810
Fotoalben: 9
Favorit
(13089)
Video-Details:
Mein erster Outdoor User-Treff
Auflösung:
Dauer:
03:45
Veröffentlicht 11.01.2024
(4)
Ich habe immer davon geträumt, dass mir ein fremder Typ sein Fremd-S****a in mein Gesicht ballert. Am besten irgendwo outdoor in der Nähe einer Autobahnraststätte oder so. Gesagt, getan!! Ich habe mich hier also mit jemandem verabredet, der mir 10 Tage W***spause versprochen hat damit ich auch ordentlich was ins Gesicht bekomme :-) Aber erst wollte ich ihn persönlich kurz kennenlernen in einem Café direkt neben dem versteckten Plätzchen wo ich ihm sein S*****z b**sen werde. Er war zwar aufgeregt aber sehr nett. Wir konnte es nun wirklich nicht mehr aushalten und wollte schnell seinen S*****z im Mund spüren. Wir gingen dann los. Sofort ziehe ich seine Hose runter und b**se seinen S*****z schön gross. War das geil diesen h**ten S*****z outdoor zu lutschen. Und dann war es soweit, er schiesst mir seine 10-Tages-Ration direkt ins Gesicht…der erste Schuss landet voll in meinem Mund..hmmm…lecker..aber seine rote E****l tanzt weiter und zuckt und ich bekomme nicht genug davon :-)