Mein erster Latexf**k

PLZ: Deutschland 60
Videos: 812
Fotoalben: 0
Favorit
(5163)
Video-Details:
Mein erster Latexf**k
Auflösung:
Dauer:
08:51
Veröffentlicht 13.01.2024
Hilfe!!! Wie reagieren eigentlich meine neuen Latexklamotten auf S****a? Ich hatte heute zum ersten Mal Sex in meinen neuen und vor allem ersten Latexoutfit! Es war ein so s*****les Gefühl in diesem hautengen Material d***********t zu werden! Dabei musste ich lediglich den Reißverschluss zwischen meinen Beinen öffnen und konnte dann gleich schon den h**ten S*****z zwischen meinen Schenkeln spüren. Viel enger und intensiver als sonst war der F**k und nicht nur ich hatte sichtlich Spaß was man am Ende durch das viele Fett in meiner F***e auch jeder als Beweis zu Gesicht bekommen wird! Bei der Menge S****a ist es nur echt blöd, dass ich nicht gleich die Verkäuferin gefragt habe was mit meinem teuren Outfit passiert wenn mal wieder zu viel W****e draufkleckert.