Mein erster Duoclip - Bitte s****z mich voll!

(92.86%) Rating thumb
  • pic1
  • pic2
  • pic3
  • pic4

Kommentare zu "Mein erster Duoclip - Bitte s****z mich voll!"

Haplo
Haplo schrieb am 29.01.2015
Super geil mal einen C*m Shot mit Dir zu sehe, wenn auch aus der Konserve und ohne meinen S*****z;-)...

Ira - Du bist die Beste!
Assira schrieb am 30.01.2015:
Aus welcher ,,Konserve" denn? :D
PLZ: Deutschland 22
Videos: 31
Fotoalben: 7
Favorit
(1258)
Video-Details:
Mein erster Duoclip - Bitte s****z mich voll!
Auflösung:
Dauer:
05:58
Veröffentlicht am 20.09.2014
(10)
Endlich habe ich mich getraut und habe mein allerersten Video mit meinem S*****r gedreht.
In einem sexy Outfit komme ich auf ihn zu und mache ihn so richtig geil.Ich ziehe mich aus und fange an, an mir herumzufummeln.
Da wird der S*****z natürlich schnell h**t. Ich w****e seine pralle L***e an und bitte ihn mit geilem Dirtytalk darum, mich vollzus******n. Natürlich bekomme ich was ich will: Die ganze L****g in mein Gesicht und in mein gieriges Schleckermäulchen. Da ich keinen Tropfen vergeuden will, wird der S*****z dann noch schön genüsslich saubergel*****t.

Weitere Amateurvideos von Assira:

Deine heisse Sekretaerin!
 (2)
Dauer: 7:06 min.
Deine heisse Sekretaerin!
Rote Lippen l*****en deinen Hammer
 (8)
Dauer: 3:50 min.
Rote Lippen l*****en deinen Hammer
L**********n vs. D***o
 (3)
Dauer: 12:08 min.
L**********n vs. D***o
Big7 - Erotik von nebenan