Mein erster Drehpartner

(96.75%) Rating thumb
Mein erster Drehpartner von Lina-Latina

Kommentare zu "Mein erster Drehpartner"

Fraenker77
Fraenker77 schrieb am 12.06.2022
Eine Frau die weiß was sie will und weiß wie sie es bekommt ist ganz nach meinem Geschmack.
Du bist hübsch und hast eine tolle Figur. Das gefällt mir.
Michael030762
Michael030762 schrieb am 23.12.2021
So möchte ich Dich auch mal d*********n.
WernerM
WernerM schrieb am 19.11.2015
Warum müßt ihr immer in die Kamara Kuken?
IxHofee
IxHofee schrieb am 26.09.2014
Echt geil
PLZ: Deutschland 10
Videos: 10
Fotoalben: 1
Favorit
(7195)
Video-Details:
Mein erster Drehpartner
Auflösung:
Dauer:
12:08
Veröffentlicht 31.12.2013
(22)
Es war so weit, es hat sich bei mir jemand zum Videodreh beworben. Man war ich aufgeregt gleich jemand voellig fremdes zu treffen. Was ich dann erst erfuhr als die Kammera schon lief war, das der nette Herr in schon vielen Filmen mitgemacht hat.
Da saß ich beim Interview, und hatte vor Aufregung Herzklopfen bis in den K*****r ;)
Dann hab ich einfach mal angefangen und ich wurde so geil,
das mir mein S**t herraus lief, wie ihr deutlich in dem Video sehen koennt.
Das Video zeigt alles von Beginn an.. und ist in jedemfall eins meiner geilsten Lebensereignisse ;-)