MEIN ERSTER 3-ER!!!

(90.91%) Rating thumb
MEIN ERSTER 3-ER!!! von Daynia

Kommentare zu "MEIN ERSTER 3-ER!!!"

Lars1700
Lars1700 schrieb am 15.09.2014
Würde mich gerne mal zur Verfügung stellen Bussi auf den geilen Po
Packard81
Packard81 schrieb am 07.05.2014
Geiles Video!mit einer Geilen Maus! wenn Du mal wieder S*****zentzug hast würde Ich mich sofort für dich O***rn!! ;)
PLZ: Deutschland 90
Videos: 725
Fotoalben: 25
Favorit
(7579)
Video-Details:
MEIN ERSTER 3-ER!!!
Auflösung:
Dauer:
05:00
Veröffentlicht 16.10.2018
(11)
Wenn ich an dieses Erlebnis denke, trieft immer noch mein F******n vor Geilheit...In der Pause des Meetings gehe ich auf mein Hotelzimmer, ich war so traurig, weil ich auf totalem S*****zentzug war!!! Als ich dies meinen 2 Kollegen erzählte, waren sie sofort bereit, mir bei meinem Problem zu helfen! Sofort packten sie ihre S******e aus..rrrr...Genüsslich steckte ich mir erst abwechselnd und dann BEIDE GLEICHZEITIG in mein F******l!!! WOW wie geil!!! Leider habe ich die totalen S*************r erwischt, denn fast gleichzeitig bekomme ich die heiße F*******e in mein B******l und dann in mein F******n! Während mir das S****a aus der F***e läuft, lecke ich den S*****z genüßlich sauber. Was für eine geile Erfahrung, ich hoffe ich hab bald wieder 2 S******e zur Verfügung, die es mir mal so richtig besorgen!!!