Mein 1. USER SEX-TREFF mit Andy aus Duisburg!!!

(98.76%) Rating thumb
Mein 1. USER SEX-TREFF mit Andy aus Duisburg!!! von Alina-Lamour

Kommentare zu "Mein 1. USER SEX-TREFF mit Andy aus Duisburg!!!"

MasterofDisaster2
MasterofDisaster2 schrieb am 12.08.2023
mmh ich würde auch gern meinen gelutscht bekommen und in dein süßen hinterteil stecken :-)
GeilerHenks
GeilerHenks schrieb am 20.12.2022
Geiles Video
Alina-Lamour schrieb am 20.12.2022:
Ich daanke dir, viel spaß mit dem Video ;)
Rokky
Rokky schrieb am 01.10.2022
Sehr geiler Clip 😉 ein paar Reitvideos wären schön 🤩 Lg Rocco
Alina-Lamour schrieb am 01.10.2022:
Danke dir für den Tipp du werde ich dran denken, ich wünsch dir ne menge geilen Spaß mit dem Video..;)
Ralfi52
Ralfi52 schrieb am 17.05.2021
Super geiles video. Und du bist verdammt hübsch anzuschauen 😘😍😘😁
PLZ: Deutschland 39
Videos: 51
Fotoalben: 6
Favorit
(6611)
Video-Details:
Mein 1. USER SEX-TREFF mit Andy aus Duisburg!!!
Auflösung:
Dauer:
07:06
Veröffentlicht 06.10.2022
(23)
Ich hab letztens endlich mal etwas freie Zeit in meinem Terminkalender freigeschaufelt und dachte mir, schaust du mal wer da gerade auch so Lust auf ein geiles Sextreffen hat. Schnell ist mir da der Andy aus Duisburg ins Auge gesprungen und schrieb ihn direkt auch drauf an. Es dauerte natürlich nicht lange bis ich eine ziemlich eindeutige Nachricht von ihm zurück bekam. Handynummer ausgetauscht, Hotelzimmer in Duisburg gebucht und zack ging es in die Bahn auf dem Weg dorthin. Was ein frecher Typ!! Sofort gefiel mir seine charmante und doch etwas dominante Art. Da konnte ich einfach nicht mehr anders und ließ ihn Mich richtig geil v****n. Mhmmm ich glaub mit dem werde ich in Zukunft noch ne ganze Menge Spaß haben.