Mein 1. Sandwich! MMMF 4-ER

(96.43%) Rating thumb
00:00 / 00:00
00:00
10 Sekunden
gratis Vorschau!
10 Sekunden Vorschau

Kommentare zu "Mein 1. Sandwich! MMMF 4-ER"

osface
osface schrieb am 06.04.2018
geiles Vergnügen, warst richtig scharf auf die drei
hhk70
hhk70 schrieb am 19.03.2018
Geil
PLZ: Deutschland 90
Videos: 725
Fotoalben: 25
Favorit
(7579)
Video-Details:
Mein 1. Sandwich! MMMF 4-ER
Auflösung:
Dauer:
15:03
Veröffentlicht 16.10.2018
(4)
Endlich, mein größter Wunsch hat sich erfüllt und das war gar nicht so geplant! Ich war gerade am Bahnhof in Nürnberg unterwegs, als mich 3 Typen ansprachen, die mich erkannten. Da ich sowieso auf einen geilen F**k aus war, nahm ich die 3 mit ins Hotel. Das Treffen entwickelte sich zu einer regelrechten F*******e! 3 S******e z******ten mir alle 3 L****r und dann plötzlich steckte ein S*****z in der F***e und ein P****l im A*******h! Boah war das geil, ich lauf immer noch aus wenn ich dran denke wie mich die 2 P****l gleichzeitig z******ten! Einer der F****r wurde so geil von der Doppelp*********n das er mir mega in meine F**kf****e s*****te. Den anderen beiden lutschte ich das S****a aus den S******en und sie füllten mir mein S*********l mit W****e ab. Ein Sandwich muss ich unbedingt bald wieder haben, denn das war wirklich das geilste Erlebnis überhaupt! Sprichst Du mich auch mal an? #G**************g #Doppelp*********n #G******g