Mein 1. Public F**k

(100%) Rating thumb
PLZ: Deutschland 63
Videos: 45
Fotoalben: 7
Favorit
(1520)
Video-Details:
Mein 1. Public F**k
Auflösung:
Dauer:
13:37
Veröffentlicht 28.02.2015
(2)
Es war ein warmer Sommertag und ich hatte so eine Lust. Ich schnappte mir meinen Freund und wir fuhren ins Grüne. Auf einem verlassenen Fußballplatz hatten wir dann unsere Decken ausgebreitet und los gings mit einem geilen Vorspiel. Ich liebe es einfach d*****g seinen K****n zu lutschen. Ich wurde dann mit seiner flinken Zunge in mein F**kdöschen g*****t und dabei g*******t. Boah war ich n**s und hielt es nicht mehr lange aus und wollte nur noch kräftig und h**t d***********n werden. Den Wunsch erfüllte mir mein F**kfreund sofort. Und weil es an dem Tag so heiß war, wurde mein Durst mit seiner S****al****g gestillt.