Mein 1. B**whob! Freundin verführt mich zum b**sen

(100%) Rating thumb
PLZ: Deutschland 98
Videos: 292
Fotoalben: 1
Favorit
(1970)
Video-Details:
Mein 1. B**whob! Freundin verführt mich zum b**sen
Auflösung:
Dauer:
07:15
Veröffentlicht 10.12.2019
(2)
Da war meine Freundin echt geschockt,als ich ihr erzählt habe das ich noch nie ein S*****z im Mund hatte.Sie erzählt mir von ihrer letzten geilen Aktion,als sie einen mega S*****z g******n hatte.Naja ,und ich habe sowas ja noch nie gemacht,und als sie dann meine Reaktion darrauf bemerkte war sie völlig ausser sich und ruft gleich so ein Kerl an. Kurze Zeit später stand er auch vor uns,sie erzählte ihm natürlich die Geschichte und war auch garnicht abgeneigt,sich als Tester zur Verfügung zu stellen.Schnell war auch sein S*****z draußen und sie hatte ihn im Mund und zeigte mir wie man so ein S*****z b***t.Am Anfang war ich etwas zurückhaltend ,aber dann fand ich gefallen daran und wurde immer gieriger nach dem S*****z.Bis er ihr alles in den Mund s*****t und sie mir einen geilen S****akuss hinterher gibt..Geiles Erlebnis,und ich werde wohl jetzt öfter S******e b**sen.:)