MEGAPEINLICH: Sex mit schwulem Freund

(100%) Rating thumb
MEGAPEINLICH: Sex mit schwulem Freund von Sweet-Sophie

Kommentare zu "MEGAPEINLICH: Sex mit schwulem Freund"

Schnucki1b
Schnucki1b schrieb am 20.06.2018
OmG bei Sophie wird selbst der schwule Freund Ralfi schwach, er weiß überhaupt nicht was für ein Glück er hatte von Sophie verwöhnt zu werden! Zuerst macht Sie einnen tollen BJ und ooh Wunder: der S*****z wird soooo richtig h**t! Aber das is noch nicht das Ende, Sophie will auch noch f****n, zuerst x reiten und danach sogar in seiner/meiner Lieblingsstellung :-). Von hintern kommt dann das Happyend und Ralfi s*****t geil auf Ihren A***h ab...sehenswert und wenn man(n) erst schwul werden muß um mit Sophe zu f****n, ist das zwar sehr Traurig :-(, aber wenn es nicht anders geht??? Die volle Punkrzahl von mir, thanks Sophie
Sweet-Sophie schrieb am 20.06.2018:
danke dir ganz lieb,für das vidio und das es dir gefällt:*
Sandro2013
Sandro2013 schrieb am 31.01.2014
Wow, Ralfi hat`s drauf.
Sweet-Sophie schrieb am 20.06.2018:
:*
PLZ: Deutschland 20
Videos: 72
Fotoalben: 0
Favorit
(9551)
Video-Details:
MEGAPEINLICH: Sex mit schwulem Freund
Auflösung:
Dauer:
11:07
Veröffentlicht 14.05.2014
(6)
Mein Gott so b*******n und bescheuert wie ich kann man manchmal gar nicht sein. Ich war mit einem meiner besten Freunde (leider schwul) in der Disco. Und weil er nicht mehr fahren wollte war ausgemacht, dass er bei mir schläft. Ich war zwar schon immer scharf auf ihn, wusste aber, dass er schwul ist und ich eh keine Chance habe. Und trotzdem hab ichs mit meinem b*******nen Kopf versucht und ihn mega angemacht als wir alleine waren und dann....