LOS EGON, F**k MEINE T********e

(100%) Rating thumb
PLZ: Deutschland 40
Videos: 197
Fotoalben: 0
Favorit
(24551)
Video-Details:
LOS EGON, F**k MEINE T********e
Auflösung:
Dauer:
04:50
Veröffentlicht 20.10.2021
(1)
da hab ich wohl meinen Mund mal wieder ein bisschen zu voll genommen.... Letztens auf ner Party hab ich den Egon-Kowalski -viele von Euch kennen Ihn bestimmt - den ganzen Abend geil gemacht und gesagt er würde es sich ehe nicht trauen mich hier mitten auf der Party vor versammelter Mannschaft zu f****n. Was ich nicht wusste, ist dass dieser Typ wirklich absolut s*****zfrei ist. Er hat einfach seinen h**ten P****l aus der Hose gehöhlt und ihn mit vor allen Leuten in den Mund gesteckt.... Aber das war Ihm noch nicht genug.... Natürlich wollte er dann auch noch meine kleine T**nf***e f****n..... Aber dass muss man dem alten S**k lassen... F****n kann er wirklich :-)