Leder-A***h-F***e von G*********z z******t! A2M

(97.14%) Rating thumb
00:00 / 00:00
00:00
15 Sekunden
gratis Vorschau!
15 Sekunden Vorschau

Kommentare zu "Leder-A***h-F***e von G*********z z******t! A2M"

hansi69
hansi69 schrieb am 24.07.2015
Gefällt mir sehr gut ich will dich auch mal so
PLZ: Deutschland 90
Videos: 725
Fotoalben: 25
Favorit
(7579)
Video-Details:
Leder-A***h-F***e von G*********z z******t! A2M
Auflösung:
Dauer:
08:34
Veröffentlicht 16.10.2018
(5)
Ein fetter S*****z z******t mein A*******h TROCKEN und merkt nicht mal das meine F***e voll mit S****a war. Ich habe auf dem Heimweg einen Typen von einer JGA Party abgeschleppt. Er war total angeturnt von meinen Lederstiefeln und Lederoutfit und ich musste erstmal seinen S*****z mit meinen Stiefeln bearbeiten, ein Footjob gehört ja dazu. Dann f****e er mein n**ses M****il**h durch, doch plötzlich stopfte er seinen FETTEN S*****z in mein kleines A*******h und das ganz trocken! Aber ich war so geil und wollte nur noch z******t werden. Er merkte meinen F***enc******e gar nicht, denn ich hatte am Abend schon einen F****r. Nachdem er meinen A***h fast wund g*****t hat, wollte er nur a********n, da hab ich natürlich uncut seinen S*****z abgelutscht und g******t bis er mir sein S****a um die Ohren g*******t hat. Das war eine richtige W****explosion und ich konnte so viel A***hs**t und S****a schlucken. Sag hättest Du bemerkt das mich schon vorher einer g******t hat?