Latexsüchtig! Warum krieg ich nicht genug?

(91.43%) Rating thumb
Latexsüchtig! Warum krieg ich nicht genug? von MeliDeluxe

Kommentare zu "Latexsüchtig! Warum krieg ich nicht genug?"

Fetishlover04
Fetishlover04 schrieb am 31.08.2017
....sehr sehr sehr geil , wer würde dich so nicht geil f****n wollen , ehrlich gesagt ich zähl auch dazu , schön dich geil im Lack- und Latexoutfit vernaschen , das wäre schon super .... ;) geiles Video Meli mit heissem sexy Outfit
Freak1458
Freak1458 schrieb am 21.07.2017
Sehr schönes Outfit und ein super Filmchen, ja wenn einem mal die Latexlust packt kommt man nichtmehr raus davon ;) , spreche da aus erfahrung grins :)
PLZ: Deutschland 50
Videos: 1203
Fotoalben: 4
Favorit
(32587)
Video-Details:
Latexsüchtig! Warum krieg ich nicht genug?
Auflösung:
Dauer:
04:06
Veröffentlicht 20.01.2024
(5)
Es ist echt krass, wie Latexsüchtig ich mittlerweile geworden bin. Immer wieder bin ich meinen trieben völlig a**********t und kaufe mir immer mehr Latexoutfits. Fast jeder Zentimeter meiner Haut ist mit Latex bedeckt, bis er sich hauteng an meinem Körper anschmiegt. Fast jede S*u bekommt einen h**ten S*****z, wenn er meinen Körper in diesem heissen Latexdress sieht. Doch was passiert wohl, wenn ich mit dem Zipper zwischen meinen Beinen spiele und meine enge F***e zum Vorschein kommt? Ich bin mir sicher, da kann auch ich für nichts mehr garantieren und du könntest mir sicher dabei auch nicht wiederstehen.