KRASS – Stopf mein Maul!

(90.48%) Rating thumb
PLZ: Deutschland 48
Videos: 1037
Fotoalben: 5
Favorit
(27594)
Video-Details:
KRASS – Stopf mein Maul!
Auflösung:
Dauer:
06:25
Veröffentlicht 24.12.2023
(6)
Noch bevor der Anpfiff für das nächste Spiel erfolgt war ging es bei mir mal wieder Krass zur Sache; mein Mann hatte die Hälfte vergessen für das Spiel und musste noch mal los. Unser Freund, der mit uns zum Rudelgucken gekommen war, nutze die Gelegenheit gleich schamlos aus. Ich war noch im Bad bei den Vorbereitungen und er nahm mich direkt ran. Ein B**wjob wie du ihn bei mir noch nicht gesehen hast. Er f***t mein Maul und stopft es mir mit seinem S*****z bis zur W***egrenze. Mir läuft schon der ganze R**z aus dem Gesicht und er f***t mich O**l weiter. Bis er mir seine Megal****g in den Mund s*****t. Megakrasser D********t!