Kopfspülung im öffentlichen WC

(100%) Rating thumb
PLZ: Deutschland 26
Videos: 80
Fotoalben: 0
Favorit
(1613)
Video-Details:
Kopfspülung im öffentlichen WC
Auflösung:
Dauer:
08:45
Veröffentlicht 25.05.2018
(1)
Frauen gehen immer zusammen auf die Toilette. Wir waren total geil aufeinander und so haben wir ein bisschen was gemacht. Die Hosen waren sehr gut, und ich wollte, dass ich meine Freundin an die Stelle trat, die uns einen Schraubenschlüssel, die uns durch einen Spalt in der Tür zusah. Also, was ist das für ein Typ Krieg, Kam er in die Z***e und seine Keile aus der Hose. Ich glaube, dass wir sie aus der Welt geschafft haben. Nicht jeden Tag bekommt man einen großen S*****z vor der Nase gesetzt. Als in mir eingedrungen Krieg, schrie ich die ganze öffentliche Toilette zusammen. Auch meine Freundin sagt, dass ihr Kopf ins K*o gedrängt ist und ihr eine Kopfspülung verpasst. Wir geben alles um zu sehen. Als wir sterben F*******e ins Gesicht s*****te, haben wir es geschluckt und sein aus der Kabine geschmissen. Immerhin wollt wir auch noch etwas allein Spaß haben.