Inflagranti erwischt! S****arausch mit krassem Ende?

(91.84%) Rating thumb
00:00 / 00:00
00:00
10 Sekunden
gratis Vorschau!
10 Sekunden Vorschau
PLZ: Deutschland 99
Videos: 571
Fotoalben: 13
Favorit
(10327)
Video-Details:
Inflagranti erwischt! S****arausch mit krassem Ende?
Auflösung:
Dauer:
05:15
Veröffentlicht 22.01.2024
(7)
Oh je wie peinlich. Meine Geilheit hat mich wieder in eine krasse situation gebracht. Ich hatte ein Date und war auch schon richtig geil auf seinen S*****z. Aber der Nachhauseweg war dazwischen und die Jahreszeit ist nicht gerade gut um Sex im freien zu haben. Als wir endlich im Haus sind, überkommt es uns beide. schon im Hausflur hole ich seinen S*****z raus und nehme ihn in den Mund. Ich liebe solche Aktionen. Jedenfalls war ich grade voll am B**sen, da geht echt die Haustür auf und meine Nachbarin steht da und guckt uns fassungslos an - oh Gott, was nun? Irgendwie scheint ihr das zu gefallen, denn sie kommt sofort auf uns zu und nimmt den S*****z in die Hand. Sie fängt an zu w*****n und nimmt mit der anderen Hand meinen Kopf und führt ihn zum S*****z. Boah ist die krass drauf. Gibt sie etwa eine geile A******z Hilfe? Eine extrem geile Situation. Richtig geil w****t sie den steifen S*****z ab und holt die S***e raus. Und da kam ordentlich S***e! Ein Riesen Schwall.