Ich zeige meiner Freundin das F****n

(100%) Rating thumb
PLZ: Deutschland 22
Videos: 98
Fotoalben: 0
Favorit
(548)
Video-Details:
Ich zeige meiner Freundin das F****n
Auflösung:
Dauer:
07:24
Veröffentlicht 26.08.2013
(1)
Meine Freundin Marie war zu besuch bei mir! Sie ist noch sehr unerfahren in Sachen Sex & hatte mich um Rat und Hilfe gebeten. Da ein guter Freund von mir gerade da war, dachte ich mir das ist die Gelegenheit meine Freundin ein bißchen zu vers***n! Nach kurzem Gerede entstand ein richtig geiler 3'er.... nach abwechselnden S*****z lutschen, wurde wir von ihm nacheinander g*****t! Ich erkannte meine Freundin gar nicht wieder, sie stöhnte & schrie...so habe ich sie noch nie erlebt! Zum Schluss s*****te er ins Kondom und ich ließ die W***e aus dem Gummi in ihrem Mund laufen!
Man war das geil...
Teil 2 kommt noch...