Ich meinte diese Dose !!!

(100%) Rating thumb
Ich meinte diese Dose !!! von JosyJoy

Kommentare zu "Ich meinte diese Dose !!!"

Hase80er
Hase80er schrieb am 06.10.2017
So ist das Josy bei so einen geilen Anblick hätte ich als Klempner dir sofort mein R**r verlegt. Kiss dein Sveni
JosyJoy schrieb am 12.10.2017:
Auf das Angebot komme ich gern zurück ;) Danke für den geilen Kommentar, LG Josy
PLZ: Deutschland 99
Videos: 127
Fotoalben: 3
Favorit
(810)
Video-Details:
Ich meinte diese Dose !!!
Auflösung:
Dauer:
05:59
Veröffentlicht 01.02.2017
(2)
Oh man, das war vielleicht ein Tag ... Erst habe ich verschlafen und dann noch das ... Im ganzen Haus kein Strom und irgendwie sind alle Steckdosen hin ;-( Mir blieb nichts anderes übrig als einen Elektriker anzurufen ! Gar nicht so leicht zum Sonntag ... Endlich hatte ich Jemanden an der Strippe aber irgendwie war der Typ komisch - Warum wollte er denn wissen ob ich Allein zu Hause bin ??? Jetzt weiß ich warum !!! Mehr verrate ich dieses mal noch nicht !!! So dreist habe ich noch Keinen erlebt ... Aber wer kümmert sich nun eigentlich um meine Steckdosen ? Kannst du mir helfen ? LG Josy