Ich filme mich selbst beim Abstrullern am Morgen!

(100%) Rating thumb
PLZ: Deutschland 60
Videos: 814
Fotoalben: 0
Favorit
(5184)
Video-Details:
Ich filme mich selbst beim Abstrullern am Morgen!
Auflösung:
Dauer:
01:50
Veröffentlicht 24.01.2024
(2)
Heute bin ich den ganzen Tag allein Zuhause und seitdem ich aufgestanden bin, habe ich richtig Lust irgend welchen Unsinn anzustellen! So bin ich auf die Idee gekommen dieses Video selbst zu machen. Ich zeige dir also, dass ich auch echt versaute Dinge vor der Kamera machen kann während mein Freund auf der Arbeit ist. Ich presse eine fette L****g Natursekt aus meinem L**h direkt an unseren Spiegelschrank und dabei kannst du dann mich als Kamerafrau und zugleich meine pinkelnde F***e bewundern. Auf einmal saß ich mittendrin in meinem warmen Morgenpipi und hatte dabei richtig Spaß! Ich hoffe dass dir mein Selfie-P**svideo gefallen wird wie ich meine B**se alleine vor der Kamera entleere?!