Ich f***e mich durchs Arbeiterhotel, jeder darf mal drüberrutschen

(76.19%) Rating thumb
00:00 / 00:00
00:00
10 Sekunden
gratis Vorschau!
10 Sekunden Vorschau

Kommentare zu "Ich f***e mich durchs Arbeiterhotel, jeder darf mal drüberrutschen"

hansel57
hansel57 schrieb am 10.09.2018
so könntest du mich morgens auch begrüßen
PLZ: Deutschland 70
Videos: 880
Fotoalben: 9
Favorit
(19992)
Video-Details:
Ich f***e mich durchs Arbeiterhotel, jeder darf mal drüberrutschen
Auflösung:
Dauer:
04:01
Veröffentlicht 28.03.2024
(3)
Der S***nstau wird abgeschafft. Denn ich bin die gebuchte Bordsteins******e bei Frankfurt Seligenstadt. Die sich durchs ganze Arbeiterhotel b***t. In allen Zimmern werden nacheinander d*****ge Arbeiters******e a*******t. Dein Chef sorgte dafür, dass ab sofort hier jeden morgen die gebuchte S******e bei jedem Arbeiter im Zimmer vorbei schaut. Als erstes ist dein Zimmer dran. Mit mir verlierst du all dein Kummer und Sorgen. Du wirst nach diesem geilen F**k einen grandiosen erfolgreichen Arbeitstag haben. Wenn ich morgens bei dir stehe um dir einen F**k zu geben wird der Berliner Flughafen bald fertiggestellt. Das Werk in Seligenstadt läuft bald auf Hochtouren. Denn so bekommst du einen freien Kopf und kannst dich nach der Auflösung deines S***nstaus aufs wesentliche konzentrieren. Nämlich auf deine tatsächliche Arbeit. V**********t komme ich ins nächste Zimmer. Der nächste bitte. Bist du auch da? #c******e #r**********n #a******n