HOTELSUITE-G******g - 4 J**gs im Hotel vernascht

(100%) Rating thumb
00:00 / 00:00
00:00
20 Sekunden
gratis Vorschau!
20 Sekunden Vorschau
PLZ: Deutschland 24
Videos: 59
Fotoalben: 1
Favorit
(638)
Video-Details:
HOTELSUITE-G******g - 4 J**gs im Hotel vernascht
Auflösung:
Dauer:
05:31
Veröffentlicht 13.06.2014
(1)
Ich hatte Lust auf was Abgefahrenes und hab nen G******g in einem Hotel organisiert ( den Aufruf dazu hast du hier vielleicht auch gesehen!? ) und immer immerhin vier J**gs kamen, um es mit mir stundenlang in der Suite zu treiben! WAS IST DAS FÜR EIN GEILER ANBLICK FÜR MICH, WENN DA VIER NACKTE MÄNNER VOR EINEM STEHEN, DIE NUR DARAUF WARTEN, DASS ICH DIE S******e GROß UND H**t B**sE! Ob ich da lang warte, bis ich den Mund auf mache??? ;-) Zwei von den J**gs waren noch richtig j**g, grad mal Anfang 20 und hatten so knallharte S******e, aber die haben mir gleich gezeigt, dass sie es f***td**k hinter den Ohren haben und haben mir die Dinger ganz schon tief in den Hals geschoben! Bei 35 Grad in der Suite wurd es schnell warm und SIE RISSEN MIR MEIN OBERTEIL VON DEN TITTEN! So mag ich das...ich will nicht soft angefasst werden ;-) Freu dich nach diesem ersten geilen Teil auf richtig h**te Sauereien vom Hotelsuite-G******g mit diesen J**gs und mir.... ES WIRD HEISS!