Heftiger F**k mit A**lplug und S****aexplosion im T***ymaul!!!

(97.14%) Rating thumb
Heftiger F**k mit A**lplug und S****aexplosion im T***ymaul!!! von Luna-Love

Kommentare zu "Heftiger F**k mit A**lplug und S****aexplosion im T***ymaul!!!"

Catdogg
Catdogg schrieb am 29.07.2022
Ja, da möchte man auch gerne den gepiercten S*****z Lutschen lassen…
Voiceman75
Voiceman75 schrieb am 15.03.2021
....da würde ich auch lieber mit Dir spielen...
freeze007
freeze007 schrieb am 20.02.2020
Den Preis für ne runde zocken würde ich gerne zahlen
PLZ: Deutschland 56
Videos: 136
Fotoalben: 2
Favorit
(8149)
Video-Details:
Heftiger F**k mit A**lplug und S****aexplosion im T***ymaul!!!
Auflösung:
Dauer:
08:33
Veröffentlicht 13.12.2016
(15)
Mein neuer Freund spielt den ganzen Tag World of Whorecraft und ich arme, süße T***ymaus komme viel zu kurz. Dabei brauche ich doch was d**kes, langes in meiner engen S****e. Also habe ich mir einen kleinen Plan ausgedacht. Als er von der Arbeit kommt und sofort wieder zocken will, stehe ich vor seinem Schreibtisch und habe nicht an, außer einem kurzen, rosa Röckchen und Blumen im Haar. Ich sage ihm, dass er an mir nicht vorbeikommt, außer er f***t sich den Weg frei. Das lässt er sich nicht zweimal sagen und drückt mir seinen R****n direkt in den Mund. Dann knie ich mich auf seinen Gamingstuhl und er f***t mich zum ersten Orgasmus. Der zweite lässt natürlich nicht lange auf sich warten. Nachdem ich meinen S**t von seinem S*****z gel***t habe, beuge ich mich über den Tisch und damit es noch enger wird, drücke ich mir ein A**lplug in den Po. Dann hämmert er in mein enges L**h, bis ich zum nächsten Höhepunkt komme.