Heftiger Brillen-F****l nach F**k-Lektion

(100%) Rating thumb
PLZ: Deutschland 09
Videos: 469
Fotoalben: 0
Favorit
(8209)
Video-Details:
Heftiger Brillen-F****l nach F**k-Lektion
Auflösung:
Dauer:
08:18
Veröffentlicht 04.11.2023
(1)
Deine nymphomane B**s-L******n Fräulein P*****s war wieder im Einsatz. Diesmal bat mich eine j***e Frau ihren Freund einzuf****n, da dieser noch J******u sei und sie keinen Totalausfall beim ersten Mal erleben möchte. Also lud ich das Kerlchen zu mir ein. Etwas verwirrt war er, als ich ihm erzählte um was es ging. Doch nach anfänglicher Zurückhaltung überliess er sich mir voll und ganz. Sein j***********er S*****z in meiner M*******e wurde richtig geil h**t, so dass er ihn endlich in meine f**kbereiten M**e versenken konnte. Dies tat er auch mit viel Geschick und aus der anfänglichen F**k-Lektion wurde richtig frivoles Gevögel. Ich musste ihn aber immer wieder bremsen, sonst hätte er mir seinen leckeren S**t voll in die P***y geschossen. Das wollte ich aber nicht, denn g*******t wird ins Gesicht. Schliesslich sollte er seinen ersten C*****t auch anschauen. Und dieser konnte sich wirklich sehen lassen. Nicht nur die Brille, sondern mein ganzes Gesicht hat er v********t.