Heftig! Von 2 miesen Typen d*****g b*****t...

(100%) Rating thumb
Heftig! Von 2 miesen Typen d*****g b*****t... von Laila-Banx

Kommentare zu "Heftig! Von 2 miesen Typen d*****g b*****t..."

CobieDobie
CobieDobie schrieb am 16.11.2021
Schön anzusehen. Glaube es gefällt ihr…kann ich sehr empfehlen 😜
Laila-Banx schrieb am 22.11.2021:
danke :P
PLZ: Deutschland 09
Videos: 469
Fotoalben: 0
Favorit
(8207)
Video-Details:
Heftig! Von 2 miesen Typen d*****g b*****t...
Auflösung:
Dauer:
10:24
Veröffentlicht 04.11.2023
(2)
Als ich ahnungslos aus meinem Zimmer kam, war ich total entsetzt was ich im Wohnzimmer sah. Zwei maskierte Typen wühlten in den Schränken um eine Kamera zu finden, mit welcher mein V***r scheinbar ihr letztes Ding aufgenommen haben muss. Noch bevor ich irgendwie um Hilfe rufen konnte, packte mich einer der Kerle, verpasste mir eine Ohrfeige und schmiss mich auf die Couch. Dort packte er sofort seinen S*****z aus und stopfte ihn mir heftig in die F***e. Er zog mich zu Boden und f****e mich knallh**t in die Kehle. Danach war meine F***e wieder dran, in die er dann heftigst sein S****a schoss. Er liess von mir ab und der 2. Kerl bearbeite nun wieder meinen Mund während mir die W****e aus der M**e triefte. Doch auch er wollte in meine F***e. H**t f****e er mich ab und als der andere Kerl endlich die Kamera gefunden hatte, s*****te er eine heftige L****g W****e mitten in mein Gesicht und liess mich so zurück. *Extrem Rollenspiel*